Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl von zwei Fahrrädern

Einbeck (ots) - Am 09.07.2016, gegen 17.30 Uhr beobachtete ein Bewohner eines Einbecker Ortsteiles zwei Männer die sich auf dem Grundstück seines sich zur Zeit im Urlaub befindlichen Nachbarn aufhielten. Am Abend des 09.07.2016 wurde dann der Diebstahl von zwei Mountainbikes vom Grundstück des Nachbarn festgestellt. Kurz darauf meldete sich eine Anwohnerin des Ortes und gab an, zwei Männer mit den Fahrrädern fahrend gesehen zu haben. Bei einem der Männer handelte es sich ebenfalls um einen Bewohner des Ortes. Bei diesem konnten die inzwischen eingesetzten Beamten die Fahrräder sicherstellen und den Eigentümern wieder aushändigen. Auf die beiden Täter für nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls zukommen.

meh.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: