Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Räuberische Erpressung

Osterode (ots)

Osterode, Dörgestraße, 25.06.16, 05.00 Uhr

OSTERODE (US) Der 21 Jahre junge Geschädigte aus Hattorf hielt sich am Samstag, nach dem Abi-Ball gg. 05.00 Uhr, noch auf den Parkplatz der Stadthalle auf. Auf dem Parkplatz, in der Nähe der Ladestation für Elektrofahrzeuge sprach ihn ein Mann mit ausländischen Akzent an. Der Mann forderte ihn unter Androhungen von Gewalt auf, seine Geldbörse auszuhändigen. Aus Angst kam der Hattorfer der Aufforderung nach. Der Täter konnte wie folgt beschreiben werden: ca. 185 cm groß, ca. 20 Jahre alt, normale Statur, dunkle, kurze Haare, ein markantes Gesicht, sprach mit osteuropäischen Akzent. Zur Bekleidung konnten keine Angaben gemacht werden. Die Polizei Osterode bittet Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können, sich unter der Tel. 05522/508-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.06.2016 – 12:26

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Osterode (ots) - Osterode, Martin-Luther-Platz, 25.06.16, 23.45 Uhr- 26.06.16, 00.45 Uhr OSTERODE (US) Der 16jähr. Geschädigte aus Osterode hatte am Samstag, gg. 23.45 Uhr, sein mittels Zahlenschloss an einer Laterne gesicherte Mountainbike der Marke HAWK abgestellt. Als er dieses eine Stunde später wieder benutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Der Schaden beläuft sich auf 300,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen. ...

  • 27.06.2016 – 12:23

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Bad Grund, 24.06.16, 11.20 Uhr BAD GRUND (US) Am Freitagvormittag ereignete sich gegen 11:20 in Bad Grund ein Verkehrsunfall. Als ein 35jähr. Pkw- Fahrer aus Bad Grund auf sein eigenes Grundstück abbiegen wollte, verlor der die Gewalt über seinen PKW und fuhr er ungebremst gegen eine Grundstücksmauer. Der Fahrer wurde leicht verletzt in Krankenhaus gebracht. Am Seat Leon entstand wirtschaftlicher Totalschaden i.H.v. 1300,-- Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.06.2016 – 10:31

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Münsterstr. Sonntag, 26.06.16, zw. 02.30 und 14.00 Uhr Als der Inhaber einer Gaststätte in der Münsterstr. am Sonntag Mittag wieder zu seinem Geschäft kam, musste er feststellen, das in der Zeit von 02.30 Uhr bis 14.00 Uhr ein unbekannter Täter eine Scheibe an der Eingangstür beschädigt hatte. Dem 25-jährigen Besitzer ist hierdurch ein Schaden von ca. 150 Euro entstanden. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden ...