Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Gefälschte Konzertkarte im Internet gekauft

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim

Mittwoch, 20.01.2016

BAD GANDERSHEIM (Han) Auf einen Schwindler fiel ein 27 jähriger Bad Gandersheimer beim Kauf einer Konzertkarte im Internet herein. Der junge Mann hatte Anfang des Jahres bei einer bekannten online - Ticketbörse eine Eintrittskarte für mehr als 180.- Euro für ein Rockkonzert in Hamburg gekauft. Als er nun das Konzert in der letzten Woche besuchen wollte, wurde die Eintrittskarte als Fälschung erkannt. Insgesamt sollen mehr als 150 Karten gefälscht worden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: