Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unter falschem Namen Tierarzt konsultiert und nicht bezahlt

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Eine 63 Jahre alte Frau aus einem Einbecker Ortsteil bestellte im November 2015 eine Tierärztin zu sich nach Haus, da ihre Katze behandelt werden musste. Nach drei Behandlungen erkärte die Frau mit einer fadenscheinigen Ausrede, dass sie die Rechnung momentan nich begleichen könne. Auf zugesandte Rechnungen wurde nicht reagiert. Die Geschädigte konnte dann in Erfahrung bringen, dass die Beschuldigte in einen anderen Ortsteil verzogen war und schickte erneut eine Rechnung. Da wieder keine Reaktion kam, wurde bei der Polizei Anzeige erstattet. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass die Beschuldigte der Tierärztin einen falschen Namen genannt hatte und schon mehrfach in ähnlicher Art uns Weise in Erscheinung getreten ist. Der Schaden beläuft sich auf ca. 350 ,-Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.03.2016 – 11:17

    POL-NOM: In Grillwagen eingestiegen

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am vergangenen Wochenende wurde in der Schwammelwitzer Straße ein Grillwagen auf dem Parkplatz eines Baumarktes aufgebrochen. Der oder die Täter hebelte das Vorhängeschloss auf und gelangte so ins Innere des Wagens. Hier wurden diverse Lebensmittel im Wert von ca. 150,- Euro entwendet. Die Tat wurd am Montag, 07.03.2016 gegen 11.00 Uhr entdeckt. Eventuelle Zeugen, die Hinweise hierzu geben ...

  • 08.03.2016 – 11:12

    POL-NOM: Vorfahrt missachtet, zwei Leichtverletzte

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Montag, 07.03.2016, befuhr ein 34 Jahre alter Mann mit seinem Pkw, gegen 07.10 Uhr, die Kreisstraße 656 von Stroit kommend in Richtung Naensen. Als er die Bundestraße 3 queren wollte, um nach Naensen einzufahren, übersah er eine auf der B 3 Richtung Hannover fahrende Pkw-Führerin (49) aus einem Einbecker Ortsteil. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Pkw beschädigt ...

  • 07.03.2016 – 19:22

    POL-NOM: Sprinter-Fahrer tödlich verunglückt

    Northeim (ots) - Katlenburg-Lindau, OT Gillersheim, K 413, Höhe Kalkwerk, 07.03.2016, 15.23 Uhr GILLERSHEIM (hei) - der 44-jähriger Fahrer eines Mercedes-Sprinter befuhr die Kreisstraße 413 von Gillersheim in Richtung Wachenhausen. Laut Zeugenaussage wurde das Fahrzeug an einer ansteigenden Stelle zum Kalkwerk hin immer langsamer und blieb in Höhe eines Streukastens stehen. Anschließend rollte das Fahrzeug wieder den ...