Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

07.03.2016 – 10:55

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Bad Lauterberg (ots)

37431 Bad Lauterberg, Scharzfelder Str. 67 (kal) Sonntag, 06.03., 16.00 Uhr bis Montag, 07.03., 08.30 Uhr

Zur Unfallzeit wurde ein silberfarbener Kombi beschädigt, der auf dem rechten Parkstreifen abgestellt war. Vermutlich kam es zu einer seitlichen Berührung mit einem vorbeifahrenden Pkw, wodurch der linke Außenspiegel des Kombis beschädigt wurde.

Da sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat, werden nun Zeugen des Unfalls gesucht. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim