Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

19.11.2015 – 10:09

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kradfahrer übersehen

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Eine Einwohnerin aus Einbeck (44) wollte am Mittwoch, 18.11.15, gegen 07.40 Uhr mit ihrem Pkw rückwärts von ihrem Grundstück im Langen Wall fahren. Sie übersah hierbei einen Kradfahrer, der den Langen Wall Richtung Tiedexer Tor befuhr. Der junge Mann (16) aus Einbeck ist noch ausgewichen, kam hierbei aber zu Fall. Er zog sich leichte Verletzungen zu, die ambulant im behandelt wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim