Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kradfahrer übersehen

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Eine Einwohnerin aus Einbeck (44) wollte am Mittwoch, 18.11.15, gegen 07.40 Uhr mit ihrem Pkw rückwärts von ihrem Grundstück im Langen Wall fahren. Sie übersah hierbei einen Kradfahrer, der den Langen Wall Richtung Tiedexer Tor befuhr. Der junge Mann (16) aus Einbeck ist noch ausgewichen, kam hierbei aber zu Fall. Er zog sich leichte Verletzungen zu, die ambulant im behandelt wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.11.2015 – 08:54

    POL-NOM: Im Vorbeifahren gegen parkendes Auto geprallt - Verursacher fährt davon

    Northeim (ots) - Northeim, Wieterallee 18.11.2015, in der Zeit zwischen 11:30 und 14:15 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Die Northeimer Polizei fahndet seit Mittwoch nach einem flüchtigen Fahrzeugführer, der beim Vorbeifahren an einem geparkten Auto dessen Außenspiegel beschädigt und rund 1.000 Euro Sachschaden verursacht hat. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich ...

  • 19.11.2015 – 08:47

    POL-NOM: 16-jähriger Zweiradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Northeim (ots) - Moringen, Einbecker Straße 18.11.2015, 15:50 Uhr MORINGEN (fal/pa) Ein Jugendlicher ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Moringen leicht verletzt worden, nachdem er mit seinem Leichtkraftrad einem vom Fahrbahnrand anfahrenden Auto ausgewichen war. Der 16-Jährige aus Dassel hatte daraufhin die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war gegen ...

  • 19.11.2015 – 08:28

    POL-NOM: Versuchter Einbruch

    Einbeck (ots) - Markoldendorf(pap) Am Mittwoch, 18.11.15, wurde die Polizei Einbeck gegen 17.00 Uhr nach Markoldendorf in die Wiesenstraße gerufen. Dort hat ein 60-jähriger Hausbesitzer Beschädigungen an einem Fenster festgestellt. Vor Ort konnte ermittelt, werden, dass in der Nacht zuvor von einem unbekannten Täter versucht wurde, ein Fenster an der Rückseite des Hauses aufzuhebeln. Der Täter muss zuerst versucht haben, die Jalousie nach oben zu drücken, um dann das ...