Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots)

Hattorf, Rotenbergstraße, 03.11.15, 16.50 Uhr

HATTORF (US) Am Dienstag, gg. 16.50 Uhr, kam es in Hattorf, in der Rotenbergstraße, zu einer Unfallflucht. Hier hatte der Geschädigte seinen PKW abgestellt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte diesen beim Vorbeifahren am Außenspiegel touchiert, seine Fahrt aber fortgesetzt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Hinweise nimmt die Polizei in Hattorf unter der Tel. 05584/364 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.11.2015 – 10:45

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode, Aegidienstraße, 03.11.15, 09.45 Uhr OSTERODE (US) Ein Verkehrsteilnehmer aus Osterode befuhr am Dienstag, gg. 09.45 Uhr, die Aegidienstraße in Richtung Johannistorstraße. In Höhe der Unterführung zur Stadtverwaltung kam eine Radfahrerin, ebenfalls aus Osterode, mit ihrem Fahrrad aus der Unterführung. Es kam zum Zusammenstoß beider Beteiligter. Durch des Aufprall wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Schaden i.H.v. 350,-- ...

  • 04.11.2015 – 10:40

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Osterode (ots) - Osterode, Krebecker Landstraße, 02.11.15, 15.00 Uhr - 03.11.15, 09.30 Uhr OSTERODE (US) Die Geschädigte hatte ihren PKW am Montag, gg. 15.00 Uhr, in Osterode, in der Krebecker Landstraße, Höhe Nr. 21, zum Parken abgestellt. Am nächsten Morgen stellte sie fest, dass über die fast gesamte Länge der Beifahrerseite der Lack mit einem spitzen Gegenstand beschädigt wurde. Des weiteren befanden sich auf der Motorhaube noch 2 weitere Kratzer von etwa 60 cm ...

  • 04.11.2015 – 10:37

    POL-NOM: Anhängerkupplung entwendet

    Osterode (ots) - Elbingerode, Im alten Dorf, 02.11.15, 20.30 Uhr - 03.11.15, 10.30 Uhr ELBINGERODE (US) Der Geschädigte hatte einen Ackerschlepper der Marke Fendt am Montag, gg. 20.30 Uhr, in Elbingerode, am Straßenrand der Straße Im alten Dorf abgestellt. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter die Anhängerkupplung des Schleppers abgebaut und entwendet hatten. Der Schaden beläuft sich auf ...