Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Wechselseitig begangene Körperverletzung (hin)

Einbeck (ots) - Am Samstag, d. 03.10.2015, gegen 23.50h kam es in einer Musikbar in der Benser Straße zu einer Streitigkeit zwischen drei Einbeckerinnen, 22,24 und 46-Jahre alt, in deren Verlauf es zu verschiedenen Körperverletzungsdelikten kam. Es wurden hierbei drei Strafverfahren eingeleitet, die Ermittlungen dauern noch an. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Einbeck(Tel.:05561/949780) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: