Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Trunkenheitsfahrten mit Motorroller

Einbeck (ots) - Am frrühen Morgen des 03.10.2015, gegen 06.35h wurden in der Altendorfer Straße zwei Motorrollerfahrer, ein 20- und ein 22-jähriger Einbecker, angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass beide unter Alkoholeinwirkung standen. Nach erfolgten Atemalkoholtest wurde gegen beide ein Strafverfahren eingeleitet. Ihn wurden Blutproben entnommen und bei dem 20-jährigen wurde der Führerschein beschlagnahmt. Die Weiterfahrt wurde Beiden untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: