Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfallflucht durch Sprinterfahrer - Northeimer Polizei sucht Zeugen

Northeim (ots)

Northeim, Bahnhofstraße, Höhe Bahnhofszufahrt 25.09.2015, 10:20 Uhr

NORTHEIM (fal/pa) Die Polizei in Northeim fahndet seit Freitagvormittag nach einem unbekannten Fahrer, der beim Rückwärtsrangieren mit seinem Kastenwagen gegen ein haltendes Auto geprallt und nach einem Ablenkungsmanöver unerlaubt davon gefahren war. Der Verursacher hinterließ rund 1.000 Euro Sachschaden.

Bei dem mit mehreren "Südländern" besetzten Lieferwagen soll es sich um einen grauen oder weißen Sprinter handeln, der sich in Richtung Moringen entfernte. Über das Kennzeichen ist nichts bekannt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Telefon 05551 7005-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.09.2015 – 12:07

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Northeim, Fliederstraße/Dahlienstraße - Donnerstag, 24.09.2015, 11.30 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Donnerstag gegen 11.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Fliederstraße/Dahlienstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Ein 88 Jahre alter Autofahrer aus der Gemeinde Katlenburg-Lindau war mit seinem Pkw auf der Dahlienstraße unterwegs. Beim Einbiegen nach links auf die ...

  • 25.09.2015 – 10:45

    POL-NOM: Zeugen melden Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Beverstraße, Parkplatz Netto, Montag 21. September 2015, 10.45 Uhr. Am Montagmorgen hörten zwei Zeugen unabhängig voneinander auf dem Parkplatz des Netto-Marktes ein lautes Krachen. Beide konnten dann ein VW-Bus-Wohnmobil warnehmen, welches offensichtlich gegen einen geparkten VVW Passat gefahren und diesen am vorderen Stoßfänger beschädigt hatte. Der Fahrer des Wohnmobils ...