Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unter Drogeneinfluss gefahren

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Ein 24-jähriger Mann aus Nörten-Hardenberg wurde am Mittwoch, 09.11.15, gegen 22.30 Uhr auf der Otto-Hahn-Straße fahrend mit seinem Pkw angetroffen. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten Auffälligkeiten im Verhalten des Mannes fest, die darauf hindeuteten, dass er vor Fahrtantritt Drogen konsumiert hat. Ein durchgeführter Test bestätigte dann diesen Verdacht, so dass er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Neben der Verkehrsordnungswidrigkeit wurde außerdem einer Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.09.2015 – 08:07

    POL-NOM: Rollerfahrer übersehen

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein Pkw-Fahrer (49) aus Nörten-Hardenberg befuhr am Mittwoch, 09.11.2015, gegen 12.30 Uhr den Köppenweg in Richtung Ostertor. An der abknickenden Vorfahrt zum Teichenweg hielt er kurz an und fuhr dann weiter. Hierbei übersah er einen 61 Jahre alten Einbecker, der mit seinem Roller den Teichenweg aus Richtung Ostertor befuhr und der Vorfahrt folgen wollte. Die Fahrzeuge stießen zusammen, so dass der Zweiradfahrer zu Fall kam. Er trug leichte ...

  • 10.09.2015 – 18:59

    POL-NOM: 37154 Northeim, Güterbahnhofstr., Donnerstag, 10.09.2015, 15.20 Uhr

    Northeim (ots) - NORTHEIM (gni) - Am Donnerstag Nachmittag gegen 15.20 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall in der Güterbahnhofstr. ein 6- jähriger Radfahrer leichtverletzt. Ein 38jähriger wollte mit seinem Transporter von einem Grundstück in die Güterbahnhofstr. einfahren. Dabei übersah er den 6-jährigen, welcher mit seinem Kinder- Fahrrad den Fußweg befuhr. Es ...

  • 10.09.2015 – 14:53

    POL-NOM: 20.000 Euro Sachschaden bei Brand in Nörten-Hardenberg

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Breslauer Straße - Donnerstag, 10.09.2015, 12.25 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Auf dem Herd vergessenes Mittagessen war die Ursache für den Brand einer Küche am Donnerstag gegen 12.25 Uhr in einem Haus an der Breslauer Straße. Ein 81 Jahre alter Hausbewohner und seine 74 Jahre alte Ehefrau wurden durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt und mit dem RTW in das Göttinger ...