Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Motorradfahrer von Auto touchiert - 32-Jähriger leicht verletzt ins Krankenhaus

Northeim (ots)

Hardegsen, L 557 Streckenabschnitt Hettensen - Ellierode 19.08.2015, 17:30 Uhr

HARDEGSEN (fal/pa) Weil er nach einem Kurvenverlauf offensichtlich auf die Gegenfahrbahn geraten war, hat ein 20 jahre alter PKW-Fahrer am Mittwoch auf der L 557 einen Motorradfahrer erfasst. Bei der seitlichen Berührung wurde der 32-jährige Mann aus Moringen leicht verletzt. Er hatte noch vergeblich versucht, dem Entgegenkommenden auszuweichen, einen Sturz aber verhindern können.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der auf insgesamt circa 1.100 Euro geschätzt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.08.2015 – 13:06

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Northeim (ots) - Northeim, Hagenstraße Dienstag, 25. August 2015, 10.30 - 15.30 Uhr NORTHEIM (bey) - Am vergangenen Dienstag ereignete sich in der Northeimer Hagenstraße zwischen 10.30 und 15.30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde, vermutlich beim Ausparken, ein schwarzer Pkw beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Als Verursacher kommt eventuell ein dunkler VW Golf VII mit einer auffälligen roten Zierleiste an der vorderen Stoßstange in ...

  • 27.08.2015 – 10:09

    POL-NOM: Wildunfall

    Osterode (ots) - Osterode, B 243, 26.08.15, 04.55 Uhr OSTERODE / B 243 (US) Am Mittwoch, gg. 04.55 Uhr, ereignete sich auf der B 243, in Fahrtrichtung Herzberg, ein Wildunfall. Ca. 100 Meter vor der Abfahrt Leege überquerte plötzlich eine Rotte Wildschweine die Fahrbahn. Eine Frau aus Osterode konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste ein Tier. Eine weitere Verkehrsteilnehmerin aus Osterode versuchte noch auszuweichen und touchierte hierbei den rechts neben ihr ...