Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

07.08.2015 – 10:52

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden Osterode, B 241 (obere Einfahrt OT Freiheit), 06.08.15, 13:50 Uhr

Osterode (ots)

Osterode(DF) Ein 63-jähriger Osteroder befuhr mit seinem Pkw die B 241 aus Rtg. Butterbergtunnel kommend in Rtg. Clausthal-Zellerfeld.

In Höhe der Einmündung Hengstrücken, wollte er dorthin abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 58-jährigen Fahrzeugführers, der aus Rtg. Clausthal-Zellerfeld kommend in Rtg. Osterode fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch Sachschaden in Höhe von mindestens 9000 Euro entstand. Bei beiden Fahrzeugen wurden die vorderen Airbags ausgelöst, so dass kein Personenschaden entstanden ist.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim