Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht - keine Hinweise auf Verursacher

Osterode (ots)

Osterode, Im Strange, 19.07.15, 18.00 Uhr - 18.15 Uhr

OSTERODE (US) Der Geschädigte hatte seinen Pkw gegen 18:00 Uhr, in der Straße "Im Strange" in Osterode gegenüber der Hausnummer 14 am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als er gegen 18:15 Uhr wieder zu seinem Pkw zurückgekehrte, gestellte fest, dass sein linker Außenspiegel von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt wurde. Dieser hatte die Unfallstelle unerlaubt verlassen, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.07.2015 – 11:56

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Wulften, Bilhäuser Straße, 19.07.15, 16.45 Uhr WULFTEN (US) Ein 42jähr. Einwohner aus Wulften befuhr mit seinem PKW die Bilshäuser Str. aus Richtung Strohkrug kommend in Rtg. Wulften Ortsmitte. In Höhe Einmündung Schillerstr., dortige Linkskurve, kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stromkasten und einen Laternenmasten. Weiterhin wurde ein Grundstückszaun beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich ...

  • 20.07.2015 – 11:49

    POL-NOM: Pkw überschlägt sich

    Einbeck (ots) - Dassel(pap) Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Dasseler Ortsteil befuhr am Sonntag, 19.07.2015, gegen 12.00 Uhr die Kreisstraße 515 von Erichsburg in Richtung Dassel. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf einer Gefällestrecke ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der jungen Mann und seine 15 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt. ...

  • 20.07.2015 – 11:41

    POL-NOM: Pkw Spiegel abgetreten

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) An einem in der Bachstraße abgestellten Pkw wurde am sonntag, 19.07.2015 in der Zeit von 00.00 bis 08.00 Uhr, der rechte Außenspiegel beschädigt. Ein unbekannter Täter muss im Tatzeitraum so gegen den Spiegel getreten oder eventuell geschlagen haben, dass das Glas gesprungen und die Abdeckung weggeflogen ist. An anderen dort geparkten Pkw waren die Spiegel lediglich angeklappt, jedoch nicht beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 200,- ...