Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Beim Rangieren Fahrzeug beschädigt

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) In der Nacht von Freitag, 17.07.2015 auf Samstag, 18.07.2015, wurde auf dem Parkplatz eines Hotels am oberen Hubeweg ein geparkter Pkw beschädigt. Der Geschädigte aus Zell im Wiesental hatte seinen Pkw abends gegen 21.00 dort abgestellt. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass der Wagen beschädigt wurde. Ein unbekannter Fahrzeugführer ist beim Rangieren gegen den Pkw gefahren und hat anschließend seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Schaden zu kümmern, der sich auf ca. 2500,- beläuft. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.07.2015 – 11:17

    POL-NOM: Unvermittelt Fahrspur gewechselt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 34-jähriger Einbecker befuhr am Freitag, 17.07.2015 gegen 02.30 Uhr die Landesstraße 487 von Einbeck in Richtung Northeim. Kurz vor der Auffahrt zur B 3 in Richtung Alfeld betätigte er den Fahrtrichtungsanzeiger nach links und lenkte auf die Abbiegespur. Der Mann bemerkte dann, dass er sich geirrt hatte und scherte wieder nach rechts auf die Geradeausspur aus. Ein dort befindlicher ...

  • 20.07.2015 – 11:03

    POL-NOM: Haschisch gefunden

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Freitag, 17.07.2015 wurde gegen 18.00 Uhr in der benser Straße ein 42 jahre alter Einbecker kontrolliert. Hierbei fanden die Beamten in der Satteltasche seines Fahrrades einen kleinen Brocken Haschisch. Die Droge wurde sichergestellt. Gegen den Mann wird nun wegen Versoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: ...

  • 20.07.2015 – 10:47

    POL-NOM: Reifen zerstochen

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) In Der Nacht von Mittwoch, 15.07.2015 auf Donnerstag, 16.07.2015 wurden in der Einbecker Ortschaft Volksen auf dem Gelände einer dort ansässigen Kfz-Werkstatt sechs Reifen zerstochen. Der unbekannte Täter hat von einem abgestellten Transporter drei und bei drei weiteren Pkw jeweils einen Reifen mit einem unbekannten Gegenstand beschädigt. Der Schaden beträgt ca 650,- Euro. Eventuelle Zeugen, die Beobachtungen diesbezüglich gemacht haben, ...