Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

08.07.2015 – 09:08

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zwei Leichtverletzte bei Abbiegeunfall

Northeim (ots)

Moringen, Lutterhäuser Straße 07.07.2015, 17:40 Uhr

MORINGEN (fal/pa) Bei einem Auffahrunfall in Moringen sind am Dienstag zwei 20 und 46 Jahre alte Frauen leicht verletzt worden. Der Sachschaden beträgt circa 7.500 Euro.

Ein 23-jähriger Göttinger war mit seinem PKW von hinten auf das Auto der 46-Jährigen aufgefahren, als diese in Höhe des Egelsees nach links abbiegen wollte. Bei dem Aufprall wurde auch die Beifahrerin dieses Wagens verletzt.

Den Angaben nach hatte der junge Fahrer das vor ihm abbremsende Fahrzeug zu spät erkannt und noch vergeblich versucht auszuweichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim