Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

14.06.2015 – 14:49

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall (hin)

Einbeck (ots)

Am 12.06.2015, gegen 19.45h ereignete sich an der Kreuzung Beverstraße/Altendorfer Tor ein Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Einwohner eines Einbecker Ortsteil befuhr mit seinem PKW die Beverstraße und wollte nach rechts in das Altendorfer Tor abbiegen. Hierbei übersah er, das das vorausfahrende Fahrzeug eines 46-jährigen Einbeckers anhalten musste und fuhr auf. Der Verursacher und sein Beifahrer wurden leicht verletzt dem Bürgerspital zugeführt, an beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 7.000,-EUR. Bei der Unfallaufnahmne wurde festgestellt, dass der Verursacher eheblich unter Alkoholeinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, ihn erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim