Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fernseher und SAT-Anlage gekauft und nicht bezahlt

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Ein Einwohner aus einem Einbecker Ortsteil hat bei einem Elektronikgeschäft in der Langen Brücke einen Flachbildfernseher und eine SAT-Anlage bestellt. Er sicherte auch Zahlung zu. Nachdem die Geräte geliefert wurden, wurde der Preis jedoch nicht gezahlt. Recherchen des Geschädigten ergaben, dass der Beschuldigte gar nicht in der Lage war, die Waren zu bezahlen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1500,- Euro. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Betruges eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.05.2015 – 10:35

    POL-NOM: Rollerfahrer stürzt mit 1,88 Promille - Fahrverbot bis zur Ausnüchterung

    Northeim (ots) - Sudheim, Kreisstraße 421, Streckenabschnitt Sudheim in Fahrtrichtung Bühle 28.05.2015, 16:20 Uhr SUDHEIM (fal/pa) Polizeibeamte haben einem Rollerfahrer am Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Sudheim und Bühle die Weiterfahrt untersagt. Ein Alkoholtest mit dem Ergebnis 1,88 Promille hatte den Verdacht der Beamten bestätigt, dass der ...

  • 29.05.2015 – 10:28

    POL-NOM: Strom abgezapft

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Einem 28-jährigen Einbecker wurde vor einigen Monaten der Strom abgestellt, da er die Rechnungen nicht bezahlt hat. Der Vermieter konnte nun feststellen, dass der Mann mittels eines verlegten Verlängerungskabels Strom von einer außen liegenden Steckdose gezogen hat. Wie lange dieser Zustand schon andauert und wie hoch der für den Vermieter entstandene Schaden ist, müssen die Ermittlungen zeigen. Es wurde ein Verfahren wegen Entziehung von ...

  • 29.05.2015 – 08:35

    POL-NOM: In Graben gerutscht / 4000.- Euro Sachschaden

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck, Ortsteil Beulshausen, Kreisstraße 642 Donnerstag, 26.05.2015, 11.50 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Aus noch nicht eindeutig geklärter Ursache kam eine 30 jährige Kreiensenerin am Donnerstag gegen 11.50 Uhr mit ihrem PKW auf ihrer Fahrt von Kreiensen nach Beulshausen nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Leitpfahl und rutschte in den Straßengraben. Die junge Frau wurde ...