Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

26.05.2015 – 12:40

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Northeim (ots)

Montag, 25.05.2015, 22.00 Uhr - Nörten-Hardenberg, Reyershäuser Straße

NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Am Montag gegen 22.00 Uhr befuhr ein 18 Jahre alter Nörten-Hardenberger mit einem Pkw die Reyershäuser Straße in Richtung Göttinger Straße. Weil er eigenen Angaben zu Folge einem Tier ausweichen wollte, kam er mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Seine 15 Jahre alte Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der 18-Jährige blieb unverletzt. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim