Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Körperverletzung bei Discobesuch

Einbeck (ots) - Einbeck, Lange Brücke Sonntag, 21.12.14, 03.15 Uhr

Einbeck (schw) - Am Sonntag, 21.12.2014, 03.15 Uhr kam es in einer, in der Langen Brücke ansässigen Discothek zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen. Nachdem das 25-jährige Opfer dem 24-jährigen Beschuldigten, beide Kontrahenten wohnen in Einbeck, deutlich gemacht hatte, dass er nicht möchte, dass der Beschuldigte seine Freundin anfasst, versetzte der 24-jährige Einbecker seinem Gegenüber unvermittelt einen Faustschlag in das Gesicht. Hierdurch erlitt das Opfer einen Nasenbeinbruch sowie Schürfwunden und eine Beschädigung am Zahn. Das Opfer musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: