Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Northeim (ots) - 37154 Northeim, Schaupenstiel, dortige Gaststätte, 13.12.2014, gegen 00.30 Uhr NORTHEIM (Bor) - Zur Tatzeit kam es in einer Gaststätte in Northeim, Schaupenstiel, zu Streitikgeiten unter Gästen. Dabei wurde eine 22-jährige Einwohnerin aus Northeim von einem 20-jährigen Northeimer geschlagen. Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei leistete der unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehende 20-jährige Northeimer erheblichen Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Daraufhin wurde er zur Northeimer Polizeidienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: