Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Osterode, Am Wüsten Bleek, 01.12.14, 08.00 Uhr - 12.10 Uhr

OSTERODE (US) 2000,-- Euro Schaden entstanden einem 39jähr. Einwohner aus Osterode. Dieser hatte sein Fahrzeug am 01.12.14, gg. 08.00 Uhr in Osterode, Am Wüstenbleek, im Bereich Einmündung an der Leege, zum Parken abgestellt. Als er den VW gegen 12.10 Uhr wieder benutzen benutzen wollte, stellte er Lackschäden an der linken Fahrzeugseite fest. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte beim Rangieren den PKW und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seine Personalien bekannt zu geben. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: