Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zwei Pkw beschädigt

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) In der Nacht zum Sonntag, 16.11.14, wurden in der Innenstadt zwei Fahrzeuge durch unbekannte Täter beschädigt. Der erste Anzeigeerstatter gab bei der Polizei an, dass er seinen Mercedes Firmenvan mit Kennzeichen aus Österreich am Samstag gegen 17.00 Uhr auf dem Möncheplatz abgestellt hat. Als er am Sonntag morgen zum Fahrzeug kam, stellte er fest, dass ein Außenspiegel mutwillig beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. 250,- Euro.

Ein weiteres Fahrzeug, ebenfalls ein Van, wurde in der Geimsehlstraße beschädigt. Der Geschädigte hat den Wagen auch am Samstag abend auf dem Parkplatz eine Apotheke abgestellt. Am Sonntag stellte er fest, dass ein unbekannter Täter einen Kratzer in die Beifahrertür gemacht hat. Hier wird der Schaden auf ca. 300,- Euro beziffert. Zeugen, die Hinweise auf geben können, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.11.2014 – 08:35

    POL-NOM: Frontalzusammenstoß

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Bundesstraße 64, Auffahrt Ost Sonntag, 16.11.2014, 18.10 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet ein 18 jähriger Gandersheimer am Sonntag, gegen 18.10 Uhr, mit seinem PKW beim Auffahren an der Anschlussstelle Braunschweiger Straße auf die B 64 auf der regennassen Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW einer 29 Jährigen zusammen, ...

  • 17.11.2014 – 08:34

    POL-NOM: Computerbetrug bei Online - Banking

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck / Großbritannien Mittwoch, 12.11.2014 BAD GANDERSHEIM (Han) Beim Versuch, sich in sein Online - Konto einzuloggen, wurde ein 48 jähriger Kreinsener mit einer Demoversion seines Geldinstitutes aufgefordert, einen Geldbetrag in Höhe von 8700.- Euro zur Aktivierung seines Kontos zu überweisen. Da der Geschädigte annahm, dass ihm der Geldbetrag zurück erstattet wird, zahlte er das ...

  • 17.11.2014 – 08:33

    POL-NOM: Streitigkeiten / Körperverletzung

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck, Bahnhofstraße Samstag, 15.11.2014, 08.35 Uhr, BAD GANDERSHEIM (Han) Zu Streitigkeiten kam es am Samstagmorgen in einem Regionalzug, der von Hannover in Richtung Kreiensen fuhr. Ein betrunkener 48 jähriger aus dem Landkreis Holzminden hatte im Zug randaliert und Mitreisende angepöbelt. Auf dem Kreiensener Bahnhof geriet er dann mit einem noch unbekannten Mann in Streit. Als er ...