Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Überweisungsbetrug

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, 13.08.2014, 11.30 Uhr

Durch einen Überweisungsbetrug wurde ein 67-jähriger Einbecker um 189,00 Euro betrogen. Ein bislang unbekannter Täter hatte eine Überweisung in der Höhe vom Konto des Geschädigten auf ein Konto in Polen getätigt. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.08.2014 – 06:55

    POL-NOM: Diebstahl eines Rucksackes

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Stiftsgarten Freitag, 22.08.2014, 09.00 -10.00 Uhr Einem 38-jährigen Einbecker wurde am Freitag Vormittag während seiner Arbeiten im Stiftgarten der dort abgestellte Rucksack mit persönlichen Gegenständen entwendet. Er hatte den Rucksack an einer Bank abgestellt, während er die Arbeiten verrichtete. Von dort muss ihn ein bislang unbekannter Täter entwendet haben. Es handelt sich ...

  • 24.08.2014 – 06:54

    POL-NOM: Warenbetrug

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck Donnerstag, 07.08.14 - Montag, 18.08.14 Ein 55-jähriger Einbecker erstattete am Freitag Strafanzeige gegen einen 24-jährigen aus Burgwedel wegen Betruges. Der Einbecker hatte in einer Internetverkaufsplattform bei dem Burgdorfer ein Handy im Wert von 534,99 Euro ersteigert, bekam aber nach Bezahlung nur einen Karton mit Zeitungspapier geliefert. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...