Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Motorradunfall auf der B 241 zwischen Lutterhausen und Hardegsen

Northeim (ots) - Motorradunfall auf der B 241 zwischen Lutterhausen und Hardegsen

Hardegsen, Lutterhäuser Straße / B 241 zwischen Lutterhausen und Hardegsen Samstag, 09.08.2014, 14.50 Uhr

HARDEGSEN (rod) - Am Samstag kam es auf der B 241 zwischen Lutterhausen und Hardegsen gegen 14.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Motorradfahrer. Ein 19-jähriger Einbecker befuhr mit seiner Honda die B 241 in Richtung Hardegsen, kam von der Straße ab und stürzte in den Straßengraben. Er musste leichtverletzt ins Krankenhaus Northeim gebracht werden. Das Motorrad wurde beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: