Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Bad Grund, Danziger Straße, 02.08.14, 07.00 Uhr - 03.08.14, 21.00 Uhr

BAD GRUND (US) Der Geschädigte aus Bad Grund hatte seinen PKW in der Danziger Straße/ Einmündung in die Abgunst zum Parken abgestellt. Als er das Fahrzeug wieder nutzen wollte, stellte er fest. das ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen die Fahrertür gestoßen war und diese erheblich beschädigte. Es konnten weiße Fremdlackanhaftungen am PKW festgestellt werden. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden beläuft sich auf 1000,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter der Tel. 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: