Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Betrunken und ohne Führerschein

Uslar (ots) - USLAR Samstag, 26.07.2014, 22.25 Uhr

Einen 17jähr. Jugendlichen aus dem benachbarten Hessen ertappte die Polizei am Samstagabend in der Uslarer Innenstadt, als dieser mit einem Kleinkraftrad unterwegs war, ohne eine hierfür erforderliche Fahrerlaubnis zu besitzen. Ausserdem stand der junge Mann unter Alkoholeinfluss. Sein Roller wurde für weitere Untersuchungen zunächst sicgergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: