Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Northeim (ots) - Moringen, Bahnhofstraße Mittwoch, 02.07.2014, 14.45 Uhr

MORINGEN (fal) - Am Mittwoch gegen 14.45 Uhr wurde ein 59 Jahre alter Moringer am Steuer seines Fahrzeuges angehalten und kontrolliert. Bei einem Test wurde ein Atemalkoholgehalt von 0,52 Promille festgestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Auf den Moringer kommen nun ein einmonatiges Fahrverbot, 500 Euro Bußgeld und zwei Punkte in Flensburg zu. Diese Punkte werden ihn bis zur endgültigen Löschung die nächsten 6 Jahre begleiten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: