Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Kühlergrill entwendet

Einbeck (ots)

Einbeck (pap) Ein Einbecker Fahrzeughalter (59) stellte seinen Pkw VW Vento am Sonntag, 15.06.14, gegen 22.00 Uhr in der Sertürnerstraße ab. Als er am Mittwoch, 18.06.14, den Pkw wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass unbekannte Täter den Kühlergrill von dem Pkw abgebaut und entwendet haben. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100,- Euro. Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder den Täter geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.06.2014 – 08:38

    POL-NOM: Zeugen gesucht

    Einbeck (ots) - Markoldendorf (pap) Am Sonntag, 15.06.14, hielt sich eine Pkw-Führerin (45) aus Köln auf dem Gelände der Tankstelle in Markoldendorf auf. Sie hatte ihre Geldbörse auf das Fahrzeugdach gelegt und diese dann bei ihrer Weiterfahrt dort vergessen. Der Umstand wurde jedoch nach kurzer Fahrtstrecke von ihr bemerkt bemerkt und sie stopppte ihren Wagen. Das Portemonnaie war zwischenzeitlich vom Dach gefallen und konnte trotz intensiver Nachsuche nicht aufgefunden ...

  • 20.06.2014 – 08:25

    POL-NOM: Hoher Sachschaden durch Vorrangmissachtung

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein 59 Jahre alter Fahrzeugführer aus einem Einbecker Ortsteil wollte am Donnerstag, 19.06.14, gegen 05.35 Uhr von der Bundesstraße 3 nach links in Richtung L 580/Hansestraße abbiegen. Ihm entgegen kamen zwei Fahrzeuge. Nachdem ihn das erste passiert hatte, fuhr er los, ohne auf den noch folgenden Lkw zu achten, der von einem Mann (60) aus Dransfeld gelenkt wurde. Die Fahrzeuge stießen ...

  • 20.06.2014 – 08:23

    POL-NOM: Unbekannter flüchtet nach Parkplatzunfall

    Northeim (ots) - Northeim, Hillerser Straße 19.06.2014, in der Zeit zwischen 15:40 und 16:15 Uhr NORTHEIM (jh/pa) Auf dem OBI-Parkplatz in Northeim hat ein unbekannter Fahrzeugführer am Donnerstagnachmittag einen PKW beschädigt und dabei circa 200 Euro Sachschaden angerichtet. Anschließend fuhr der Unfallfahrer davon, ohne seine Personalien anzugeben. Zeugenhinweise erbittet die Northeimer Polizei unter der Rufnummer ...