Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung

Einbeck (ots)

Ein - bru

Am Donnerstag, um 09:30 Uhr wurde in Einbeck, Benser Straße, ein 23-jähriger Einbecker beim Randalieren vor der Haustür des 52-jährigen Anzeigenerstatters beobachtet. Kurz darauf stellte dieser eine Beschädigung an seiner Haustür fest. Die Schadenshöhe wurde mit 10,- Euro angegeben. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.06.2014 – 11:15

    POL-NOM: Hausfriedensbruch

    Einbeck (ots) - Ein - bru Nach der Trennung von seiner 25-jährigen Freundin verließ der 25-jährige Beschuldigte nicht deren Wohnung, obwohl diese ihn mehrfach auffordert. Am Freitag erschien die Frau, die in Bad Gandersheim wohnt, dann bei der Polizei in Einbeck und erstattete Strafanzeige. Wie bekannt wurde, hat der Mann zwischenzeitlich die Wohnung verlassen. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 ...

  • 15.06.2014 – 11:07

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Ein - bru Am Freitag, 13.06, gegen 12:20 Uhr erschien eine 27-jährige Einwohnerin eines Einbecker Ortsteils im Polizeikommissariat Einbeck. Sie hatte eine 4-5 cm große Platzwunde an der Stirn. Es wurde eine Erstversorgung vorgenommen und ein Rettungswagen verständigt. Bis zu dessen Eintreffen gab die Frau an, von ihrer 28-jährigen Schwägerin aus Einbeck angegriffen worden zu sein. Nach einem kurzen Wortwechsel habe die Täterin mit einem Schuh auf das ...

  • 15.06.2014 – 10:58

    POL-NOM: Tierquälerei

    Einbeck (ots) - Ein - bru Gegen einen 55-jährigen Einbecker wurde beim Polizeikommissariat Einbeck Strafanzeige wegen Tierquälerei erstattet. Der Mann soll den Hund seiner Nachbarin mit einem Schotterstein beworfen haben, weil dieser bellte. Die Hundehalterin begab sich mit ihrem Hund zu einem Tierarzt, der eine Verletzung feststellte. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...