Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

11.06.2014 – 11:41

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt, Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis

Osterode (ots)

Osterode, Langer Krummer Bruch, 10.06.14, 21.30 Uhr - 22.50 Uhr

OSTERODE (US) Ein 19jähr. Einwohner aus Osterode befuhr am Dienstag mit einem Kleinkraftrad öffentliche Straßen, obwohl er vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Da der freiwillige Alkoholtest einen Wert von über 1,2 Promille ergab, wurde eine Blutprobe entnommen. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ferner bestand für das Fahrzeug kein Pflichtversicherungsschutz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim