Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wildunfall

Uslar (ots)

37194 Bodenfelde, Kreisstraße 447 ziwschen Wahmbeck und Bodenfelde Freitag, den 25.04.2014,gegen 21.15 Uhr Uslar(Se) Eine 44-jährige Bodenfelderin befuhr mit einem Pkw VW die Kreisstraße 447 als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Die Pkw-Fahrerin konnte dem Tier nicht ausweichen und es kam zum Unfall. Das Reh verendete an der Unfallstelle, am Pkw entstand ein Sachschaden von ca 1500.-EUR

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.04.2014 – 19:48

    POL-NOM: Ohne Führerschein und unter Betäubungsmitteln unterwegs

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa und Bad Lauterberg (kam), 22.04.14 und 25.04.14 Bereits am Dienstag stellten Beamte des Polizeikommissariates Bad Lauterberg einen jungen Mann in Bad Sachsa fest, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit dem PKW unterwegs war. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt ...

  • 26.04.2014 – 08:34

    POL-NOM: Betrug

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) OT Drüber 27.05.2013 - 25.04.2014 Ein 24 jähriger Patient aus einem Einebcker Ortsteil ließ sich in einer Krankengymnastikpraxis in Drüber behandeln und täuschte dabei zunächst vor, Privatpatient zu sein. Nachdem ihm dieses durch den Inhaber der Praxis widerlegt werden konnte und er daraufhin aufgefordert wurde, die erbrachten Leistungen zu bezahlen, erschien er zu weiteren Behandlungen nicht mehr und beglich bis zum heutigen Tag nicht den ...

  • 26.04.2014 – 08:22

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Dassel (Kr.) K513 Rtg. Sievershausen Freitag, 25.04.2014, 09:05 Uhr Eine 49 jährige Frau aus einem Ortsteil von Dassel, befuhr mit ihrem silbergrauen VW Touran die K 513 aus Rtg. Dassel kommend, in Rtg. Sievershausen. Hierbei kam ihr ein heller, evtl. weißer Pkw entgegen. Im Begegnungsverkehr kam es nun zu einer Berührung beider Fahrzeuge, wobei der linke Außenspiegel des Touran beschädigt wurde. Der andere Pkw-Fahrer entfernte sich jedoch von der ...