Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zusammenstoß mit Radfahrerin

Uslar (ots)

USLAR (zi.)

Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin aus einem Uslarer Ortsteil wollte am 15.04.14, um 11.30 Uhr, von der Wiesenstraße nach rechts in die Alleestraße abbiegen. Dabei übersah sie einen 75-jährigen Radfahrer, der die Wiesenstraße in Richtung Stadtmitte überqueren wollte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 550,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.04.2014 – 10:56

    POL-NOM: Schotter von Lkw-Ladefläche gegen Pkw geschleudert

    Uslar (ots) - USLAR-OFFENSEN (zi.) Beim Linksabbiegen von der L 554 in Richtung Heisebeck rieselte am 15.04.14, um 15.30 Uhr, Schotter von der Ladefläche eines Lkw und beschädigte einen darauffolgenden Pkw. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 ...

  • 16.04.2014 – 07:51

    POL-NOM: Verstoß gegen die Leinenpflicht für Hunde

    Einbeck (ots) - - vo. Am Dienstag gegen 10.20 Uhr kontrollierte die Polizei Einbeck die Einhaltung der zur Zeit geltenden Anleinpflicht von Hunden. In der Feldmark des OT Salzderhelden wurde ein 53-jähriger Einbecker mit seinem nicht angeleinten Hund angetroffen. Als Entschuldigung gab der Überprüfte Mann an, nicht zu wissen, dass zur Zeit eine Anleinpflicht für Hunde gelten würde. Ihn erwartet nun eine ...

  • 16.04.2014 – 07:41

    POL-NOM: Diebstahl aus Wertfach

    Einbeck (ots) - - vo. Am Montag Nachmittag kam es in einem Fitnessstudio in der Innenstadt von Einbeck zu einem Diebstahl einer Geldbörse mit Inhalt und einem Schlüssel. Der 42-jährige Geschädigte aus Einbeck hatte das Fitnessstudio zum Training aufgesucht und seine Wertsachen in einem Wertfach verstaut Als er das Studio wieder verlassen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Wie der unbekannte Täter an die Sachen in dem Wertfach gekommen ist, steht zur Zeit noch nicht ...