Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Hausfriedensbruch/Sachbeschädigung

Einbeck (ots) - Einbeck - Bru

Am Sonnabend, gegen 22:30 Uhr wurde ein 72-jähriger Einbecker durch Klingelstreiche vor sein Haus gelockt. Hierbei beobachtete er zwei Personen, die sich vom Hinterhof des Hauses in Richtung Innenstadt entfernten. Bei der Nachschau auf dem Innenhof stellte er fest, dass ein Hinweisschild umgeknickt und eine Laterne umgetreten wurden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: