Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Mit LKW kollidiert

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und hohem Sachschaden kam es am Dienstag, 18.03.14, gegen 07.20 Uhr auf der B 3, in Höhe der Abfahrt zur Ortschaft Bartshausen. Eine 30 Jahre alte Fahrzeugführerin aus einem Einbecker Ortsteil wollte mit ihrem Auto von der Abfahrt nach links auf die Bundesstraße 3 in Richtung Northeim fahren. Hierbei übersah sie einen polnischen Lkw, der die B 3 in Richtung Alfeld befuhr. Der 59-jährige Fahrer konnte nicht mehr ausweichen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 11.500 Euro. Die Pkw-Fahrerin wurde zum Glück nur leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: