Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld

Northeim (ots) - Uslar, Meißener Weg 01.03.2014, 06:00 Uhr, bis 02.03.2014, 16:30 Uhr

USLAR (jh/pa) Einbrecher haben am vergangenen Wochenende in Uslar ein Einfamilienhaus aufgesucht und Schmuck und Bargeld mit fünfstelligem Wert erbeutet. Die Bewohner waren zur Tatzeit nicht zuhause.

Laut polizeilicher Ermittlungen waren die Täter zwischen Samstagmorgen und Sonntagnachmittag gewaltsam durch die Terrassentür in das Haus eingestiegen. In den Räumen hatten sie zahlreiche Schränke und Behältnisse nach Wertgegenständen durchsucht. Eine genaue Schadensaufstellung liegt noch nicht vor.

Angaben zu den Tätern gibt es derzeit nicht. Eventuelle Zeugen, die am Samstag oder Sonntag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Meißener Wegs beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Northeimer Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nehmen die Beamten des Fachkommissariats 2 unter der Rufnummer 05551 7005-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: