Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Braunschweiger Straße

Sonntag, d. 16.02.2014, 15.30 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Am Sonntag wurde ein 21-jähriger Einbecker mit seinem Golf gegen 15.30 Uhr in der Braunschweiger Straße überprüft. Da sich bei der Kontrolle Hinweise auf Drogenkonsum ergaben, mußte sich der junge Mann anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: