Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren unter Einfluss berauschender Mittel

Uslar (ots)

USLAR (zi.)

Unter Einwirkung berauschender Mittel befuhr eine 29-jährige Pkw-Fahrerin aus Uslar am 02.02.14, um 22.00 Uhr öffentliche Straßen in Uslar. Von ihr wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.02.2014 – 09:10

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Lokalität

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, OT Wolperode, Bauerncafe Samstag, d. 01.02.2014, 23.45 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Gegen 23.45 Uhr bemerkte der Hauseigentümer Geräusche an einer Nebeneingangstür der Lokalität. Bei der anschließenden Nachschau wurden frische Kratz- und Hebelspuren festgestellt. Zu einem Eindringen ist es nicht gekommen. Auf Grund ihrer Entdeckung flüchten die vermutlich zwei Täter über das ...

  • 03.02.2014 – 08:56

    POL-NOM: Fahrrad entwendet

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Burgstraße 01.02.2014, 18.00 Uhr - 02.02.2014, 12.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Nach Angaben des Geschädigten, eines 64-jährigen Bad Gandersheimers habe er sein Damenfahrrad in Höhe der Spielothek abgestellt und mittels Speichenschloss gesichert. Am 02.02.2014 habe er gegen 12.00 Uhr den Diebstahl festgestellt. Den Schaden beziffert er auf ca. 50,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad ...

  • 03.02.2014 – 08:53

    POL-NOM: Berauscht unterwegs

    Einbeck (ots) - Dassel (pap) Am Freitag, 31.01.14, musste sich ein 30 Jahre alter Mann aus Dassel gegen 15.45 Uhr in einem Dasseler Ortsteil einer Verkehrskontrolle unterziehen. Hierbei zeigte er bei der Überprüfung der körperlichen Merkmale diverse Auffälligkeiten, so dass der Verdacht aufkam, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Verkehrsordnungsweidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...