Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Gefährlicher Diebstahl eines Warnbanners der Forst

Bad Lauterberg (ots) - Walkenried-wol-In der Zeit vom 13. bis 20.01.2013 ist im Bereich der Revierförsterei Wieda am sog. Herzbekweg ein Warnbanner des Forstamtes entwendet worden. Dieses witterungsbeständige, ca. 3 mal 0,80 m große Banner war mit dem Aufdruck: STOP FORSTARBEITEN LEBENSGEFAHR versehen und dort zur Warnung vor dem Betreten des Bereiches aufgehängt. Neben dem materiellen Schaden ist durch den Diebstahl dieses Banners eine erhebliche Gefahr für Wanderer p.p. entstanden, die jetzt unbedacht den eigentlich geperrten Bereich betreten konnten, obwohl dort zum Teil lebensgefährliche Forstarbeiten durchgeführt wurden. Hinweise bitte an die Polizei Walkenried unter Tel: 05525-1685.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: