Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Transporterfahrer gefährdet zwei Fußgängerinnen mit Kinderwagen

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, Hallenplan

Freitag, 18.10.2013, 10.00 Uhr

Gegen einen 24-jährigen Einbecker wurde Anzeige erstattet, da er am Freitag Morgen mit nicht unerheblicher Geschwindigkeit den Hallenplan in Einbeck befahren hatte und dabei zwei Fußgängerinnen (39 und 64 Jahre aus Einbeck) mit ihren Kinderwagen gefährdete.

Nach Angaben einer der Damen habe er sogar den Kinderwagen der 39-jährigen mit seinem Transporter gestreift, sie habe ihn aber zurückziehen und so Schlimmeres verhindern können.

Als er daraufhin angesprochen wurde, habe er unflätig geantwortet und sei trotz Aufforderung bis zum Eintreffen der Polizei zu bleiben, weggefahren.

Aufgrund des Kennzeichens konnte der verantwortliche Fahrer schnell ermittelt werden. Er selbst schilderte den Fall völlig anders.

Zu diesem Vorfall werden daher noch Zeugen gesucht, insbesondere der Mann, der den Fahrer vor Ort ebenfalls angesprochen hatte.

Meldungen hierzu bitte an die Polizei Einbeck, Tel.: 05561-949780

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.10.2013 – 07:15

    POL-NOM: Verstoß Waffengesetz

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Benser Str. Samstag, 19.10.2013, 18.53 Uhr Am Samstag Abend wurden der Einbecker Polizei Schüsse aus einer Wohnung, Benser Str. gemeldet. Vor Ort konnten die Beamten durch Zeugenaussagen ermitteln, dass ein 28-jähriger Einbecker mit einer Schreckschusswaffe aus seinem Fenster heraus Schüsse abgegeben hatte. Nachdem sich die Beamten Zutritt zur Wohnung verschafft hatten, wurde der stark alkoholisierte Mann angetroffen und die Waffe ...

  • 20.10.2013 – 07:12

    POL-NOM: Feuerwerkskörper aus dem Fenster geworfen

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Butterbergsweg Sonntag, 20.10.2013, 00.15 Uhr Gegen einen 26-jährigen Einbecker wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet, da er am frühen Sonntag Morgen Feuerwerkskörper aus seiner Wohnung auf die Straße geworfen hatte. Der Betroffene öffnete selbst nicht die Wohnung, jedoch konnte durch Zeugenaussagen die tatbetroffene Wohnung lokalisiert werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.10.2013 – 07:10

    POL-NOM: Anzeige wegen Beleidigung nach Überholvorgang auf der L 572

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, L 572, Bereich Immensen, bzw. Altendorfer Str. Freitag, 18.10.2013, 15.35 Uhr Ein 69-jähriger aus Kreiensen erstattete am Freitag Strafanzeige gegen einen 28-jährigen Einbecker, da dieser ihm den "Vogel" gezeigt hatte. Vorausgegangen war offensichtlich eine Ordnungswidrigkeit des 28-jährigen, als er mit seinem schwarzen VW Golf auf der Strecke zw. Hollenstedt und Einbeck, im ...