Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletzter Person

POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Northeim (ots)

Northeim, K 421, zw. Sudheim und Hillerse

So., 02. Juni 2013, gegen 05.00 Uhr

NORTHEIM (ri). Ein 23-jähriger aus Göttingen kam mit einem VW Polo aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Im Böschungsbereich prallte das Fzg frontal gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde die Frontpartie stark beschädigt und der Motor herausgerissen. Das Fzg überschlug sich und kam anschließend auf einem Acker (auf dem Dach liegend) zum Stehen. Der Fzg-Führer, bei dem Alkohol- und Drogenbeeinflussung festgestellt wurde, kam mit leichteren Verletzungen ins Northeimer Krankenhaus. Dort wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.06.2013 – 08:28

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - B 241, GIERSWALDE - BOLLENSEN (eir) Samstag, 01.06.2013, 19.20 Uhr Leicht verletzt wurde ein 20jähr. Kraftfahrer aus einem Uslarer Ortsteil am frühen Samstagabend. Der junge Mann befuhr mit seinem Pkw die Bundesstr. 241 von Gierswalde in Rtg. Bollensen, als er im Auslauf einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte eine Böschung hinunter. ...

  • 02.06.2013 – 08:25

    POL-NOM: Wildunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck, Otto-Hahnstraße, 02.06.2013, 06.25 Uhr Zu einem Wildunfall kam es am Sonntagmorgen, als eine 39-jährige Kalefelderin mit ihrem Pkw die Otto-Hahn-Straße befuhr. In Höhe der Panzerstraße sprang ein Reh auf die Fahrbahn . Die Fahrzeugführerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass sie mit dem Reh kollidierte. Der Pkw wurde hierbei so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden ...

  • 02.06.2013 – 08:24

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck, Hannoversche Straße, 31.05.2013, 18.00 Uhr Einbeck(La.). Am Freitagabend wurde durch eine Einbecker Funkstreifenwagenbesatzung, auf der Hannoverschen Straße in Einbeck, ein 52-jähriger Einbecker mit seinem 50'er Motorroller kontrolliert. Der 52-jährige war nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins der Klasse A/M. Die Weiterfahrt wurde ihm vor Ort untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. ...