Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wechselfallendiebstahl

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Am Plan

Dienstag, d. 19.03.2013, 10.35 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Ein 76-jähriger Einbecker hielt sich gegen 10.35 Uhr im Bereich des Kinderspielplatzes Plangarten auf, als er von einer männlichen Person (ca. 50 Jahre alt, etwa 1,60 m groß, bekleidet mit beiger Winterjacke, vermutlich Osteuropäer) angesprochen wurde, die ein 2-Euro-Stück gewechselt haben wollte. Der Geschädigte öffnete daraufhin seine Geldbörse und entnahm daraus Kleingeld. Der Unbekannte griff ebenfalls in die Geldbörse und entnahm mehrere Centmünzen. Nach dem Bargeldwechsel stellte der Geschädigte später bei einem Arztbesuch fest, dass ihm der Ubekannte offensichtlich sein Scheingeld im unteren dreistelligen Bereich aus der Geldbörse entwendet hatte. Hinweise bitte an die Polizei Bad Gandersheim (Tel. 05382/91920-115)

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.03.2013 – 08:21

    POL-NOM: Gezielte Verkehrsüberwachung

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Im Rahmen von gezielten Verkehrsüberwachungen rund um Einbeck wurden zwei Fahrten unter BTM-Einfluss und zwei Fahrten ohne gültige Fahrerlaubnis festgestellt. Unter BTM-Einfluss führten jeweils eine 23-jährige Frau und ein 25-jähriger Mann aus Einbeck einen Pkw obwohl sie vorher Cannabisprodukte zu sich genommen hatten. In der Hannoverschen Str. wurde von einem 59,-jährigen Mann aus ...

  • 20.03.2013 – 07:59

    POL-NOM: 3 x Warenbetrug bei EBAY

    Einbeck (ots) - Einbeck vo. Bei der Polizei in Einbeck wurden am Montag im Verlauf des Tages unabhängig voneinander drei Anzeigen im Zusammenhang mit der Versteigerungsplattform EBAY erstattet. In allen Fällen wurden nach Ersteigerung von Gegenständen diese mittels Überweisungen bezahlt; danach wurden die Waren aber nicht geliefert. Ersteigert wurden zwei Smartphones und ein Satz Pkw-Reifen. Der errechnete Gesamtschaden liegt bei 785,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 19.03.2013 – 19:26

    POL-NOM: Sachbeschädigung am Marktplatz und im Bereich der Sommergasse

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Marktplatz, Sommergasse 15.03.13 - 18.03.13 HERZBERG (wcz) Über das vergangene Wochenende kam es in der Stadtmitte zu Sachbeschädigungen, indem bislang unbekannte Täter auf dem Marktplatz eine Sitzbank aus der Betonverankerung rissen und sie im Durchgang zur Sieberstraße so bucksierten, dass Fußgänger den Durchgang nicht mehr ...