Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ladendiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, Innenstadt, Rewe-Markt

Samstag, 09.03.2013. 14.50 Uhr

Durch einen Ladendetektiven wurde am Samstag Nachmittag ein 46-jähriger Einbecker dabei beobachtet, wie er eine Packung Batterien in seiner Jacke steckte und den Kassenbereich passierte, ohne die Ware zu bezahlen. Nach polizeilicher Vernehmung konnte er wieder nach Hause gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.03.2013 – 09:05

    POL-NOM: Fundunterschlagung

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Möncheplatz Montag, 04.03.2013, 16.10 - 17.15 Uhr Eine 53-jährige Einbeckerin hatte am vergangenen Montag, dem 4.März, in der Einbecker Innenstadt ihre Brieftasche mit diversen Papieren/Scheckkarten etc. verloren. Eine Nachsuche ihrerseits führte bislang nicht zum Auffinden der Brieftasche, so dass nun Anzeige wegen des Verdachtes der Fundunterschlagung erstattet wurde. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 10.03.2013 – 09:04

    POL-NOM: Autofahrer unter Alkoholeinfluss

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Hullerser Str. Samstag, 09.03.2013, 02.25 Uhr Während einer Fahrzeugkontrolle stellten die Beamten bei einem 23-jährigen Einwohner eines Einbecker Ortsteiles Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab anschließend einen Wert von 0,27 mg/l Atemalkoholgehalt, so dass gegen den Mann nun eine Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet wurde und er den Pkw ...

  • 10.03.2013 – 09:02

    POL-NOM: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Grimsehlstr. Freitag, 08.03.2013, 23.55 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden am späten Freitag Abend bei einem 21-jährigen Einbecker körperliche Auffälligkeiten festgestellt, die auf eine Drogenbeeinflussung hinwiesen. Ein anschließend durchgeführter Schnelltest bestätigte die Vermutungen der Beamten, so dass sich der junge Mann einer Blutprobe unterziehen musste. ...