Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Autofahrer ohne Führerschein gestoppt

Northeim (ots)

Northeim, Eichstätte

05.03.2013, 16:20 Uhr

NORTHEIM (fal/pa) Eine Polizeistreife hat am Dienstag einen 55-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Northeimer war ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein im Stadtgebiet angetroffen worden. Gegen ihn war bereits im November 2012 ein Strafverfahren eingeleitet worden, weil er wegen einer Alkoholfahrt auffällig geworden war. Die Beamten leiteten daraufhin ein weiteres Ermittlungsverfahren, nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.03.2013 – 08:28

    POL-NOM: Straßenverkehrsgefährdung - Polizei stoppt Sprinterfahrer

    Northeim (ots) - 05.03.2013, 10:00 Uhr Moringen, Einbecker Straße MORINGEN (fal/pa) Trotz Gegenverkehrs ist der Fahrer eines Klein-LKW am Dienstag in der Einbecker Straße in Moringen an parkenden Fahrzeugen vorbeigefahren, wodurch er eine entgegenkommende Autofahrerin aus Einbeck (51 Jahre) offenbar zu einer Vollbremsung genötigt hatte. Gegen den 46-jährigen ...

  • 06.03.2013 – 08:09

    POL-NOM: Beleidigung bei Fußballspiel führt zu Nasenbeinbruch

    Northeim (ots) - Katlenburg, Ortsteil Lindau, Am Sportplatz 05.03.2013, 20:45 Uhr LINDAU (fal/pa) Ein Fußball-Freundschaftsspiel zwischen den Mannschaften Scharzfeld und Lindau ist am Dienstagabend auf dem Sportplatzgelände in Lindau in Handgreiflichkeiten zwischen zwei Spielern ausgeartet. Ein 21-jähriger Spieler der Scharzfelder Mannschaft hat inzwischen ...

  • 06.03.2013 – 07:31

    POL-NOM: Zusammenstöße bei Überholmanövern

    Northeim (ots) - Bundesstraße 3, Sudheim in Fahrtrichtung Nörten-Hardenberg 05.03.2013, 17:00 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal/pa) Infolge mehrerer Überholvorgänge ist es am Dienstag auf der B 3 bei Nörten-Hardenberg zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und 11.000 Euro Sachschaden gekommen. Verletzt wurde niemand. Den Erkenntnissen nach war eine 43-jährige Frau aus Nörten-Hardenberg mit ihrem Mini-Van ...