Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer

Northeim (ots)

Northeim, Friedrich-Ebert-Wall/Stubenstr. Freitag, 04.01.2013, gegen 13.45 Uhr

Northeim (la) - Eine 38-jährige Moringerin wollte mit ihrem VW Multivan von der Stubenstr. rechtsseitig in den Friedrich-Ebert-Wall einbiegen und übersah dabei einen 34-jährigen Fahrradfahrer aus Northeim, der entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung, den Radweg des Friedrich-Ebert-Walles aus Richtung Mühlenstr. befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, durch den der Radfahrer an der rechten Hand leicht verletzt wurde. An Pkw und Fahrrad entstand ein Gesamtschaden von ca. 1000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.01.2013 – 07:31

    POL-NOM: Körperverletzung bei Diskobesuch

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 06.01.2013, 01:50 Uhr In den frühen Morgenstunden des Sonntages kam es zwischen dem Personal einer ortsansässigen Diskothek und einem 18 jährigen Gast aus Einbeck zu einer Auseinandersetzung, wobei der junge Mann der Lokalität verwiesen wurde. Da er nicht freiwillig ging, wurde er vom Personal vor die Tür geleitet. Hierbei zog er sich eine leichte Verletzung im Rippenbereich zu. Gegen ...

  • 06.01.2013 – 07:22

    POL-NOM: Einbruch in Gartenlaube

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.), Gartenkolonie am Walkemühlenweg 29.12.2012, 20:30 Uhr - 05.01.2013, 14:30 Uhr Unbekannte Täter verschafften sich zunächst durch Aufhebeln des Eingangstores Zutritt zum Garten eines 31 jährigen Mannes in der Gartenkolonie am Walkemühlenweg. Anschließend öffneten sie mit Gewalt die Gartenlaube. Im Inneren verzehrten sie dann dort befindliche alkoholische Getränke und beschädigten diverses Inventar. Beim Verlassen der Laube nahmen sie ...

  • 06.01.2013 – 07:10

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Dassel (Kr.), OT Hilwartshausen 05.01.2013, 01:25 Uhr In einem Dasseler Ortsteil kam es in den frühen Morgenstunden zwischen einem 51 jährigen Mann und seiner 44 jährigen Lebensgefährtin zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung.Im weiteren Verlauf eskallierte die Situation. Als die Frau daraufhin dem Streit aus dem Weg gehen wollte, wurde sie durch ihren Partner am Hals festgehalten und dabei verletzt. Kurze Zeit später gelang es ihr, sich aus der ...