Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: PKW zerkratzt

Einbeck (ots)

Dassel - do.

Im Dasseler Ortsteil Markoldendorf wurde in der Nacht von Montag zu Dienstag, im Volgersweg, ein PKW beschädigt. Der Eigentümer hatte diesen am Montagabend, gegen 20.00 Uhr, dort zum Parken abgestellt. Bei der Inbetriebnahme am Dienstagmorgen stellte er die Beschädigung fest. Eine Neulackierung wird ihm rund 300 EUR kosten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.11.2012 – 08:10

    POL-NOM: Diebstahl eines Kaffeeautomaten

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. In der Hotelanlage eines Hotels im Einbecker Ortsteil Negenborn wurde in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ein Kaffeeautomat im Wert von 3.000 EUR entwendet. Der Automat stand in einem für alle Gäste zugänglichen Konferenzraum. Der Diebstahl der Maschine wurde am Donnerstag, gegen 08.30 Uhr, bei Reinigungsarbeiten festgestellt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 23.11.2012 – 08:07

    POL-NOM: Straßenverkehrsgefährdung

    Einbeck (ots) - Dassel - do. Am Mittwoch fuhr gegen 07.30 Uhr ein 41-jähriger Einwohner aus einem Dasseler Ortsteil die Landesstraße von Hilwartshausen in Richtung Lauenberg. Auf dieser Strecke wurde er von einem 51-jährigen Mann aus einem Dasseler Ortsteil überholt. Der Überholer versuchte, den anderen Verkehrsteilnehmer während des Überholmanövers abzudrängeln. Anschließend bremste er ihn aus. Es kam zu einem ...

  • 23.11.2012 – 08:05

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 15-jähriger Einbecker Jugendlicher wurde am Donnerstag, gegen 16.15 Uhr, im Teichenweg in Einbeck, mit seinem Mofaroller kontrolliert. Er war der Polizeistreife aufgefallen, weil die Geschwindigkeit des Fahrzeugs relativ hoch erschien. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Drosselung des Mofa-Rollers ausgebaut worden war. Der Fahrer konnte statt der erforderlichen Fahrerlaubnis nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen. ...