Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots)

Elbingerode, Hauptstraße, 12.11.12, 18.00 Uhr - 23.30 Uhr,

EBINGERODE (US) 2000 Euro Schaden verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, indem er ein parkendes Fahrzeug beschädigte und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Die 62jähr. Geschädigte aus Herzberg hatte den Renault Megane am 12.11.12, gg. 18.00 Uhr, in Elbingerode, in der Hauptstraße abgestellt. Als sie um 23.30 Uhr zum Fahrzeug zurück kehrte, stellte sie Beschädigungen an der Fahrertür fest. Hinweise nimmt die Polizei Hattorf, unter Tel. 05584/364, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.11.2012 – 11:02

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Einer 22-jährigen Frau aus Witzenhausen wurde am vergangenen Wochenende, am Bahnhof in Salzderhelden, ihr Fahrrad entwendet. Dieses hatte sie mit einem Spiralschloss gesichert dort abgestellt. Es handelt sich um ein Rennrad der Marke MONZA von grauer Farbe. Das Fahrrad hat einen weißen Sattel und orangefarbende Lenkradbänder. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: ...

  • 13.11.2012 – 11:00

    POL-NOM: Versuchter Betrug durch Lastschrift

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 59-jähriger Einbecker erstattete jetzt bei der Polizei in Einbeck eine Anzeige wegen versuchten Betrugs. Er hatte bei der Überprüfung seiner Kontoauszüge festgestellt, dass von seinem Konto ein Betrag von 384 Euro im Lastschriftverfahren für eine Reisebuchung abgebucht worden war. Der Name des Kontoinhabers war identisch mit demjenigen, der die Reise gebucht hatte. Der Geschädigte ...

  • 13.11.2012 – 10:57

    POL-NOM: Reifen zerstochen

    Einbeck (ots) - Dassel - do. Vermutlich in der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde im Volgersweg im Dasseler Ortsteil Markoldendorf, an einem dort parkenden PKW, der vordere linke Reifen zerstochen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 EUR. Dieses ist dem Geschädigten schon zum wiederholten Male widerfahren. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...