Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln

Einbeck (ots)

Dassel-Wellersen

29.09.2012, 19.00Uhr Dassel(la.) Am Samstag Abend wurde durch eine Einbecker Streifenwagenbesatzung auf einem Gemeindeverbindungsweg zwischen Wellersen und Markoldendorf ein 58-jähriger Dasselaner auf seinem Mofa kontrolliert. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass das Mofa bauartverändert wurde und dadurch führerscheinpflichtig war. Weiter wurde festgestellt, dass der Dasselaner unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein durchgeführter Drogenurintest verlief positiv. Da der 58-Jährige keinen Führerschein besitzt und unter dem Einfluss von Btm stand, wurde die Weiterfahrt ausdrücklich untersagt. Trotz Verbots, wurde er gegen 20.25 Uhr erneut fahrend angetroffen. Nun drohen mehrere Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.09.2012 – 09:28

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck, Stadtgebiet 28.09.2012, 22.31 Uhr Einbeck(la). Am Freitag Abend kam es zwischen Eheleuten in der gemeinsamen Wohnung im Einbecker Stadtgebiet zu verbalen Streitigkeiten, welche in einem Handgemenge endeten. Hierbei erhielt die 39-jährige Ehefrau einen Schlag ins Gesicht. Der 51-jährige Ehemann wurde daraufhin der Wohnung verwiesen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck ...

  • 30.09.2012 – 09:26

    POL-NOM: Einbruchsdiebstahl ins Edemisser Dorfgemeinschaftshaus

    Einbeck (ots) - Einbeck-Edemissen 17.09.2012, 16.00 Uhr bis 25.09.2012, 16.45 Uhr Einbeck(la.). Bislang unbekannte Täter drangen in das Edemisser Dorfgemeinschaftshaus ein und entwendeten Bargeld aus einem "Trinkgeldglas". Zeugenhinweise erbittet das Polizeikommissariat Einbeck unter der Telefonnummer 05561-94978-115. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...

  • 30.09.2012 – 07:44

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Uslar (ots) - Bodenfelde, Uslarer Straße (gro) Am Samstag, den 29. September 2012, gegen 10:30 Uhr, entwendete ein 42-jähriger Einwohner Bodenfeldes aus einem Einkaufsmarkt in der Uslarer Straße eine Jacke im Wert von ca. 30 Euro. Einer aufmerksamen Angestellten des Marktes war aufgefallen, dass der Beschuldigte an der Kasse lediglich Waren im Wert von 8 Euro bezahlt hatte, aber beim Verlassen des Marktes eine Jacke mit einem Preisschild über seinem Arm trug. Die ...