Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Radfahrerin schwer verletzt

Northeim (ots)

Northeim, westliche Umgehungsstraße

Mittwoch, 29.08.2012, 17.05 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 17.05 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Westumgehung/Sülbendweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Eine 40 Jahre alte Northeimerin befuhr mit ihrem Fahrrad den Sülbendweg in Richtung Sollingtor. Beim Überqueren der westlichen Umgehungsstraße missachtete sie aus bislang ungeklärten Gründen die Vorfahrt eines 32 Jahre alten Katlenburgers, der mit seinem kleinen Lkw in Richtung Berliner Allee unterwegs war.

Die Northeimerin wurde mit einem RTW in die Helios-Klinik verbracht und dort stationär aufgenommen. Bei dem Verkehrsunfall entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.08.2012 – 10:14

    POL-NOM: Einbruch in Wohnhaus

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Hohenhöfen 27.08.2012, 12.30 Uhr - 28.08.2012, 03.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Im angeführten Zeitraum zertrümmerten unbekannte Täter eine Fensterscheibe und stiegen in das Gebäude ein. Im Innenbeeich wurden sämtliche Räume und Behältnisse durchwühlt. Von den Tätern wurde eine Aktentasche mit Papieren entwendet. Der Schaden wird auf ca. 500,- Euro beziffert. Nach einem Anliegerhinweis wurde die Aktentasche am Vormittag des ...

  • 30.08.2012 – 08:48

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt mit Pkw

    Bad Gandersheim (ots) - 29.08.2012, 02.05 Uhr Bad Gandersheim, Altgandersheim, Am Lindenfeld BAD GANDRSHEIM (Te) Am Mittwoch wurde ein 50-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Bad Gandersheimer Ortsteil kontrolliert. Bei der Kontrolle des Golf-Fahrers wurde erheblicher Alkoholkonsum festgestellt. Der Golf-Fahrer mußte sich anchließend einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad ...