Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, Innenstadt

Tatzeit: 01.04.12 - 25.06.2012

Am 25.06.2012 hatte eine 45-jährige Einbeckerin ihren Pkw zur einer Inspektion in ihre Werkstatt gebracht. Hier wurde festgestellt, dass an ihrem Pkw mehrere Radmuttern gelöst waren und eine komplett fehlte. Da die Reifen erst im April umgezogen wurden und auch später nochmals mittels Drehmomentschlüssel nachgezogen wurden, wird ein Selbstlösen der Radmuttern ausgeschlossen, so dass davon ausgegangen werden muss, dass ein derzeit unbekannter Täter die Radmuttern vorsätzlich gelöst/entfernt hatte. Ein Verfahren wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.07.2012 – 07:35

    POL-NOM: Handbremse durch Kind gelöst- Fahrzeug rollt in Baugrube

    Northeim (ots) - Northeim, Wallstraße Sa., 30.06.2012, 21.20 Uhr Northeim (ris)- Während der Vater eines Dreijährigen den Einkauf ins Haus brachte, löste sein Sohn die Handbremse des am Berg geparkten Kleintransporters. Das Fahrzeug rollte zurück, durchbrach ein Absperrgitter und stürzte in eine Baugrube. Ein Zeuge konnte den Jungen aus dem Fahrzeug unverletzt ...

  • 01.07.2012 – 07:25

    POL-NOM: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Uslar (ots) - Ort: 37170 Uslar, Lange Straße 53 Zeit: 30.06.2012, 02:00 Uhr USLAR (sto) - Da ein alkoholisierter 26jähriger aus Brilon einem Platzverweis nach einer vorangegangenen Schlägerei keine Folge leistete, sollte er durch die eingesetzten Beamten zur Durchsetzung des Platzverweises in Gewahrsam genommen werden. Der Ingewahrsamnahme widersetzte er sich und wollte flüchten. Den Beamten gelang es jedoch, ihn ...

  • 01.07.2012 – 07:07

    POL-NOM: Versuchter Einbruchsdiebstahl

    Uslar (ots) - Ort: 37170 Uslar, Ernst-Reuter-Straße 1 Zeit: 30.06.2012, 22:35 Uhr USLAR (sto) - Ein bislang unbekannter Täter versuchte, durch Einschlagen eines Fensters in ein ehemaliges Autohaus einzudringen. Hierdurch wurde die Alarmanlage ausgelöst, worauf der Täter sein Vorhaben aufgab und flüchtete. Offensichtlich verletzte sich der Täter bei der Tausführung, am Tatort wurden Blutspuren gefunden. Zeugen ...